Waterloo

"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche."

- (John Toshack)

 

 

Junge, Junge, was für ein Schwachsinn. Absolut blödes Wochenende. Das Zitat sagt eigentlich alles. Die 1. Herren zeigt gegen einen wieselflinken und gedanklich schnelleren Türkischen SV 2 ihr "böses" Gesicht, obwohl man sich nach 2:0 Rückstand eigentlich wieder gut rangekämpft hatte. Im Endeffekt heißt das denn 5:2 Niederlage.

Auch die 2. Herren verliert blödsinnigerweise gegen Eintracht 2 mit 1:2.

Und die Damen gehen in Kücknitz mit 0:8 unter.

Das schreit nach StraftrainingBrüllend!!!

Entschuldigung noch an alle Anhänger, denen wir den Sonntag versaut haben.

Schon am Mittwoch geht es für die 2. Herren im Pokal weiter. Gegner am Hansering ist der VfL Bad Schwartau 2. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

 

Zurück