Spiele am Wochenende

An diesem Wochenende haben alle Interessierten die Qual der Wahl. Alle Sternmannschaften treten quasi zeitgleich am Sonntag an.

Die 1. Herren muss an der Falkenwiese gegen die 2. Herren des Türkischen SV die gute Leistung der Vorwoche bestätigen. Der Gegner ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und liegt in der Tabelle unmittelbar vor uns. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.

Ebenfalls um 12:00 tritt die 2. Herren am heimischen Hansering gegen die 2. Vertretung von Eintracht an. Hier wird unter anderem spielentscheidend sein, wie viel Gas die Mannen am Vorabend beim Polterabend von Frank geben werden… ich sehe schwarz.

Um 12:30 dann sind die Damen am Roten Hahn gegen den TSV Kücknitz an der Reihe. Nach dem letzten Wochenende brennen die Deerns auf ihren ersten Sieg.

Zurück