RSL2 geht mit 0:15 (0:5) Toren gegen Spitzenreiter Siems 2 baden - aber nicht unter ...

... denn wir tauchen ja wieder auf am nächsten Sonntag.

files/Vereinslogos/TSV_Siems.pngDiesmal nur auf 2 Positionen verändert wollten wir dem Tabellenführer ähnlich defensiv geordnet wie in der Vorwoche gegen TuS die Stirn zeigen. Es gelang nicht. Siems (jetzt 111 erzielte Tore in 17 Begegnungen) zeigte über die gesamte Spielzeit ein sicheres und kluges Spiel. Jederzeit hatte unser Gegner die Hoheit auf dem Platz. Dieser Gegner war nicht unsere Messlatte. Mehr möchte ich gar nicht berichten.

 

Am Sonntag, den 30.03.2014 um 14.00 Uhr bei Kücknitz 3 (die holten gerade einen Punkt in Dänischburg) können wir unser Spiel ja vielleicht auch mal wieder offensiver gestalten und kommen vielleicht sogar zu einem Torerfolg, was uns jetzt 3x hintereinander nicht gelang >>>> da stehen magere 14 Treffer in 17 Spielen !!!

 

Bis dann - Det

Zurück