Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Sterne,

 

hinter uns liegen kreative und arbeitsreiche Wochen. Wir haben nun einen Überblick über die aktuelle finanzielle Situation und konnten erste erfolgreiche Schritte unternehmen verlässliche Strukturen zu entwickeln. Unsere Erkenntnisse und die Ergebnisse des Workshops würden wir euch gerne auf unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung am 22.03.14 in der Mengstr. 41 vorstellen. Einlass und Aufbau beginnt bereits um 17 Uhr, die Präsentation des Workshops im Anschluss ab 18 Uhr, die Jahreshauptversammlung selber findet dann ab 19 Uhr statt. Hierzu laden wir euch herzlich ein und hoffen auf eure Beteiligung.

 

Eure Themen können noch bis zum Beginn der Sitzung auf die Tagesordnung aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Themen rechtzeitig mitteilt, damit wir einen flüssigen und effektiven Ablauf ermöglichen können. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Unsere Themen sind:

 

- Satzungsänderung: Einladung zur JHV per öffentlicher Bekanntmachung

- Satzungsänderung: mehr Beisitzer

- Wahl neuer Vorstandsmitglieder (1. Vorsitzender, Beisitzer)

- Entlastung des Vorstandes 12/13

- Bericht über die finanzielle Situation

- Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

- Berichte vom Workshop (ab 18 Uhr)

- Berichte des Vorstandes

- Perspektive für die Saison 14/15

 

Zum Schluss noch ein Hinweis auf unsere Vorstandssitzungen. Wir werden zukünftig unsere Sitzungen an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des „Kollektivs“ (Walli) abhalten. Somit kehren wir an unsere Geburtsstätte zurück. Vielen Dank für die Möglichkeit! Dort können wir kreativ und produktiv unseren Verein weiterentwickeln. Zudem möchten wir jedem Stern ermöglichen sich zu beteiligen.

 

 

Mit kosmischen Grüßen

Der Vorstand des Roten Sterns Lübeck

 

 

ANMERKUNG: Anträge können bis zu Beginn der Veranstaltung an den amtierenden Vorstand schriftlich und unter Angabe des Namens eingereicht werden. Während der Veranstaltung wird kein Alkohol ausgeschenkt.

Zurück