Einladung zur Alternativen Hafenrundfahrt in Hamburg

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Rotern Stern Lübeck,

 

Am Sonntag veranstaltet der Roter Stern in Zusammenarbeit mit der Gedenkstätte Neuengamme und der Rosa Luxemburg Stiftung eine “Alternative Hafenrundfahrt“ in Hamburg auf der Alster! Wir fahren auf einer Barkasse geschichtsträchtige Orte an, begleitet und geführt von einem Mitarbeiter der Gedenkstätte und erfahren viel über die Geschichte des Hamburger Hafens in der Zeit des Nationalsozialismus.

 

 - Abfahrt Lübeck Hbf: 13.08 Uhr

 - Ankunft in Lübeck ist ca. 21 Uhr

 

Wir freuen uns darau, euch vor dem Saisonauftakt zu sehen und zusammen einen schönen und interessanten Tag in Hamburg zu verbringen. Wir treffen uns am Hbf. um 12.50 Uhr.

Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid und meldet Euch butte unter meine E-Mail Adresse (siehe Flyer)!

 

Mit solidarischem Gruß,

Millo

Zurück