Die SG Hansa/Roter Stern kommt in Fahrt.....

files/Vereinslogos/SG_Hansa_Roter.pngDie Altherren-Spielgemeinschaft mit Hansa kommt immer besser in die Spur. 2 Niederlagen gegen Dornbreite und Viktoria sowie ein Unentschieden gegen Vorwerk stehen 3 "Dreiern" gegenüber. Am 4.10.14 konnte man den aktuellen Tabellenführer Rapid im Heimspiel mit 2:1 in die Schranken weisen. Auswärts konnte man einmal in Kronsforde und auch in Stockelsdorf alle möglichen Punkte entführen. Nun stehen 10 Punkte auf der Habenseite - und das ist auch gut so. Weitere Erfolgserlebnisse stehen außer Frage, denn diese Truppe braucht sich vor keinem Gegner in der Liga verstecken.

 

Die Heimspiele finden in der Regel immer am Samstag um 16.00 Uhr auf dem Heimplatz am Hansering statt. Schaut doch einfach mal vorbei. Das nächste Spiel findet am 18.10.14 statt.

Zurück