Begrüßung neuer Vorstand und Workshop am 21.02.

files/Vereinslogos/Roter_Stern_Luebeck.pngLiebe FörderInnen, SpielerInnen, Sterne und Sternschnuppen,

 

wir möchten euch als neu gewählter Vorstand für euer Vertrauen danken und etwas spät aber umso herzlicher ein frohes neues Jahr wünschen.

 

Aus sportlicher Sicht sind wir mit den Herren in den Kreisklassen A+C angekommen. Wir haben sicherlich noch Luft nach oben und werden mit beiden Herren Mannschaften einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Unsere Damen werden nach der gewonnenen Herbstmeisterschaft, hoffentlich die zweite Meisterschaft der Vereinshistorie erzwingen und in die Kreisliga aufsteigen. Wir möchten auch unserem Dauerläufer danken, der noch als Einzelkämpfer den roten Stern weit über die Tore Lübecks hinausträgt und dabei beachtliche Ergebnisse erzielt hat. Nach unseren ersten Vorstandstreffen haben wir einige Ideen entwickelt, die wir euch genauer vorstellen möchten: Wir werden am 21.02.14 von 17 bis 21 Uhr einen Workshop in der Diele (Mengstr. 41) anbieten. Dabei kann sich jedes Mitglied und noch nicht Mitglied in verschieden Arbeitskreisen für den Roten Stern engagieren und seine eigenen Ideen und Themen einbringen. Ideen sind schnell gesammelt, wir brauchen jedoch noch mehr Leute, die Dinge in die Hand nehmen und erfolgreich umsetzen:

 

- Organisation des Mai Fests

- Planung der Turniere CSD und parallel Hansencup (Alt-Herren)

- Aufbau und Pflege des Sponsor Ring

- Gestaltung der Website und des Facebook Auftritts (min. 1 je Team)

- Entwicklung neuer Sparten (Kicker, Dart, Badminton, Folkloretanz etc.)

- Saison 14/15 Koorperation mit ESV Hansa oder Kronsforder SV (Heimspieltage)

- Kulturelles Zuhause finden (eigenes Clubheim)

 

Lebst Du noch oder zahlst Du schon?

 

Leider haben wir noch ein unangenehmes Anliegen. Wir haben uns große Mühe gemacht und eine Liste aller Mitglieder mit den Konto-Eingängen 2013 verglichen...

(falls Du, als Mitglied diesen Brief nicht per E-mail bekommen hast und gerne weiterlesen möchtest, dann wende Dich bitte an den Vorstand@roter-stern-luebeck.de)

 

Wir möchten zur nächsten Jahreshauptversammlung am 22. März 14 diesen Klärungs-Prozess abschließen und euch die Ergebnisse mitteilen.

Aus gegebenen Anlaß:

 

 

AVANTI - Roter Stern

Euer gesamte Vorstand

 

P.S. Nicht verpassen: Die 1. Herren wird am 16.02. in der Hansahalle Stadtmeister aller (Kreis)klassen!

Zurück