Alle Jahre wieder... Tag der Arbeit am 1. Mai ...

... das ist kein Spruch sondern Wirklichkeit.

 

Jedes Jahr beteiligt sich der Rote Stern mit Blut Schweiß und Freudentränen am Maifest auf der Walli. Wir brauchen so viel Kuchen wie möglich für unseren Infostand und mehr fleißige Helfer für den Falafelstand. Dort sind es leider immer dieselben, die den Stern represäntieren und so in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass wir unsere Rechnungen bezahlen konnten. Über weitere Hilfe und Unterstützung von Spielern, Betreuern, aber auch Fans und Außenstehenden würden wir uns sehr freuen. Der grobe Rahmenplan des Festes:

 

13 bis 18 Uhr Kinderfest

ab 18 Uhr Livekonzerte auf 6 Bühnen

 

Zudem machen wir jedes Jahr ein Torwandschießen und verschenken unsere alten Trainingsbälle. Falls jemand an Werbegeschenke kommt freuen wir uns sehr, ihr kennt ja die Anzahl und Qualität der Bälle...

 

Es ist immer ein Riesenfest und eine bessere Gelegenheit für uns zu werben gibt es nicht. Darüberhinaus wird natürlich auch abseits unserer Stände für Groß und Klein sehr viel geboten, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

(Der Eintritt wird den fleißigen Helfern erstattet)

 

Also Kuchenbacken, mit anpacken und Feiern!

 

FORZA Roter Stern

Zurück