Erste Jugendmannschaft beim Roten Stern – Wir trauen uns, macht ihr mit?

Premiere beim Roten Stern Lübeck – in unserer noch jungen Vereinsgeschichte stellen wir erstmals eine Jugend und suchen dafür Verstärkung! Alle Kinder Jahrgang 2009 oder jünger sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen!

Warum du ausgerechnet zum roten Stern kommen solltest? Na weil wir...

  • ... eine offene Fußballschule (noch) ohne Spielbetrieb betreiben. Das heißt: Spaß am Spiel ganz ohne Leistungsdruck, einmal die Woche Bewegung an der Luft für alle Interessierten – ob schon mit Fußballerfahrung oder kompletter Anfänger ist uns egal, jeder darf und soll teilhaben!
  • ... alle Kinder, Jungs und Mädels, Ur-Lübecker und Zuwanderer gleichermaßen einladen, mit uns zu spielen!
  • ... neben dem Gewinnen andere Werte kennen und vorleben: Respekt für Mitspieler, Gegner und Schiedsrichter; FairPlay und Spaß in einer nette Gruppe sind bei uns wichtige Gesichtspunkte!

Du hast Lust, das Fußballspiel mit anderen Kindern in aller Ruhe zu erlernen? Dann mach mit und melde dich bei unserem Jugendtrainer Elli unter 0176/399 014 75 oder komm' mittwochs um 16.30 Uhr zum Training auf den Sportplatz am Burgfeld! Wir freuen uns auf dich!